Video-Tipps zum Thema Eheringe

29 Aug

Kratzfeste EHERINGE Brautpaar – Reportage

EHERINGE aus Weissgold: Schon seit der Antike ist es Brauch, zur Hochzeitszeremonie der Frau einen schönen schöner Ring an den linken Ringfinger zu stecken. Dass auch der Ehemann einen Trauirnge trägt, ist eine Sitte, welche erst entscheiden später übernommen wurde. In den fast allen wichtigen Ländern wie zum Beispiel Deutschland oder Schweiz gehören hier zu den leider häufigen Ausnahmen – wird noch immer der Ring der Hochzeit an der rechten Hand am Ringfinger getragen. Der häufig gennante Grund dafür ist ebenfalls ganz weit in längst vergangenen Zeiten zurück: Die Brautpaare dachten damals, dass eine Vene von diesem speziellen Ringfinger direkt zum Herzen führt und deshalb die ewige Zuneigung, symbolisiert durch dieses schöne Kleinod, auf direktem Wehe zum Herzen fließt und sich mit diesem vereint. in dieser Zeit war der Ring auch das ewiges Zeichen dafür, dass die Hochzeitsgabe schon bezahlt, welche denschöner Ring am Fingerträgt, bereits vermählt ist.

EHERINGE der besonderen Art kann das Paar in zahllosen Varianten, Formen, Design und mit verschiedenen Steinen erschaffen lassen. Auch das Angebot an verschiedenen Metallen ist ganz und gar breit gefächert, so dass dasein Paare verlobter junger Menschen hier zunächst ein passendes Metall wie Gold, Siber oder Platin für die EHERINGE der besonderen Art auswählen muss. Soll es Weißgold, Platin, teueres Gold, Titan, Palladium, Rotgold oder etwas ganz anderes sein? Jedes Metall wie Gold, Siber oder Platin hat nicht wenige Vor- und Nachteile, die den Verlobten im Vorfeld bekannt sein sollten. So bestehen einige Metalle aus Legierungen, die sich nach kurzer Zeit abnutzen oder sich auch verbiegen. Im Vorfeld kann sich das Hochzeitspaar im Internet erkundigen und sich anschließend vom Goldschmied oder Händler beraten lassen.

Vor der Hochzeit stellt sich für viele Brautpaare die Frage “Welche Eheringe sollen wir kaufen? Und welche nicht?

Hier zwei Video-Eheringetipps dazu:


Doch nicht nur in Videos finden sich coole Tipps, auch der eine oder andere Eheringeblog kann mit wertvoller Info für das Brautpaar auftrumpfen!

“Viele Brautpaare wünschen sich für ihre Hochzeit ganz besondere Eheringe die zu ihnen passen und ihre Wünsche erfülllen sollen. Doch wie sind die genau richtigen Traumringe zu finden? Gar nicht so einfach, denn in der Regel haben sowohl Braut als auch Bräutigam ja noch nie zuvor Eheringe gekauft!

Zuerst gilt es für Braut und Bräutigam den Preisrahmen für die Hochzeitsringe abzustecken. Da sich viele Brautpaare bewusst sind, dass diese Ringe eigentlich die einzige handfeste Erinnerung an dich Hochzeit sein wird und die Ringe natürlich auch täglich getragen werden, sind sie auch bereit eine entsprechende Summe in den Kauf zu investieren. Ist der Preisrahmen bekannt, ist oft auch schon klar welche Anbietergruppe in Frage kommt. Ist nur der Kauf beim billig-Anbieter im Internet möglich?”

Doch das ist natürlich nicht alles! Ganz generell hilft natürlich auch Google weiter, wenn man denn gezielt mit den keywords sucht, die einem besonders wichtig sind. Sind einem zum Beispiel besonders haltbare Ringe wichtig, die auch noch Jahre nach der Hochzeit so schön wie am ersten Tag sind, hilft die Suche nach “kratzfeste Eheringe” weiter.”

Originalartikel: http://artclash.ch/video-tipps-zum-thema-eheringe/

EHERINGE und EHERINGE auszuwählen ist nicht schwer: Der Wert eines EHERINGE aus Gold lässt sich nie am absolutem Kostenpunkt abschätzem. Der emotionale Wert bedeutet eine bedeutend gefühlvollerre Rolle. In diesem Falle symbolisieren die Ringe ein echtes Versprechen, wahreHoffnung, Glaube – denn sie verkörpern die Liebe, die dieses verliebte Paar miteinander ewigverbindet. Genau aus diesem Grund kann es durchaus in eine tragischeTragödie ausarten, wenn der schöner Ring nicht mehr gefunden wird. Ehen sind daran schon gescheitert. Deshalb ist es mehr als nachvollziehbar, dass unter allen Umständen alles menschenmögliche versucht wird, um den edelnEhering wieder zu finden! Für fast alle ist der verlorene Lieblingsschmuck nur ein schlechtes Zeichen. Für andere bedeutet es vielleicht, dass der Ehepartner die mit demRing verbundenen Emotionen nicht wert schätzt. Derschöner Ring steht als Symbol einer zeitlosen Liebe. Geht der Ehering verloren, gilt fürdie meisten Menschen die eheliche Verbindung als beendet.
Wird derschöner Ring nach langer Suchaktion zu guter Letzt gefunden, sind die Betroffenen ganz und gar erleichtert. Die Suche war nicht umsonst, die Beziehung ist auf aller Fälle gerettet. Beweist das Hochzeitspaar doch mit dieser sorgfälltig durchgeführten Handlung, dass derschöner Ring und die Ehe ganz und gar wertvoll ist! Den wirkliche Wert eines EHERINGE der besonderen Arts kann das Paar kaum abschätzen, da der wirklich wichtige Wert der romantische Wert sein soll. Wie soll das Paar diesen bestimmen können? Ein romantischer Ehering ist eben doch ein ganz besonderes und edeles Symbol, welches für jedes Paar ganz einzigartige Bedeutungen hat aber doch für alle Brautpaare Ehepaare ganz und garwichtig ist

Originalartikel: http://artclash.ch/video-tipps-zum-thema-eheringe/

Advertisements

4 Responses to “Video-Tipps zum Thema Eheringe”

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: